walter hasler ag in frick gibt vollgas

Dreifache Ehrung: Firmengründer Walter Hasler für 40 Jahre Einsatz und Loyalität zu Mercedes-Benz, Geschäftsführer Alexander Hasler für den Titel «Star-Dealer oft the Year» und Dario Chiodi für den Titel als bester Verkäufer 2016 der Schweiz.

 

Zum zweiten Mal in Folge ist die Garage Walter Hasler AG in Frick zum «Star-Dealer of the Year», zur erfolgreichste Mercedes- Benz-Vertretung der Schweiz, gekürt worden. Sie gibt mit der Frühlingsausstellung 1./2. April 2017 wieder Vollgas.


Bei der Ehrung hob Mercedes-Benz den Mitarbeiter der Walter Hasler AG, Dario Chiodi, als besten Verkäufer hervor. Walter Hasler, Gründer und Senior-Chef der Garage Frick, wurde persönlich für seinen über 40-jährigen Einsatz und seine Loyalität zur Marke geehrt. Geschäftsführer Alexander Hasler bedankte sich an der Preisverleihung für die herausragenden Leistungen seiner 34 Mitarbeitenden: «Diesen Preis haben wir gemeinsam gewonnen.»

 

Probefahrten möglich

Bereits folgt der nächste Höhepunkt: Die ausgezeichnete Walter Hasler AG lädt auf Samstag/Sonntag, 1./2. April 2017, zur Frühlingsausstellung ein, auf der Modellneuheiten vorgestellt werden, die maximalen Fahrspass versprechen. Zu erleben ist das neue E-Klasse Coupé, eine Kombination aus klassischen Tugenden eines Gran Turismo mit modernster Technik. Wo konventionelle Kombis oft schon aufgeben müssen, kommt die neue E-Klasse All-Terrain dank erhöhter Bodenfreiheit mit grossen Rädern und serienmässigem Allradantrieb 4MATIC locker durch. Wie gewohnt sind auch Probefahrten möglich.

 

Mit Ausstellungsrabatt

Fahrzeugoptimierung einmal anders: Besucher können am eigenen Fahrzeug das E-nect System von Moto-E-Motion ausprobieren; sie profitieren einmalig von einem Ausstellungsrabatt von 15Prozent. Zu entdecken sind daneben neuste Whirlpools von Gastaussteller Leuenberger AG. Für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt.

 

Frühlingsausstellung:

Samstag, 1. April, von 9 bis 18 Uhr; Sonntag, 2. April, von 10 bis 17 Uhr

Alexander Hasler, 062 865 05 75, 079 293 03 91, alexander.hasler@hasler-garage.ch