Top-angebote bei allen wetterlagen

Auch in der Sommersaison, wenn es die Tennisspieler eher nach draussen zieht, hat das Sport- und Freizeitcenter Bustelbach in Stein viel zu bieten, vor allem seine grosszügige Open-Air-Gastronomie und den Minigolfplatz.

Jetzt, zu Zeiten der Frühlingsferien, spielt das Bustelbach seine Stärken aus: Falls die Witterung doch noch nicht so frühlingshaft sein sollte, stehen die wetterunabhängigen Hallen-Tennisplätze und Badminton-Felder bereit. Dort lässt sich auch prima Fussball, Unihockey oder Handball spielen – so variabel sind die Hallen. So können sich Kinder und Jugendliche in den Ferien sportlich betätigen – mit 5 Franken pro Kopf zu familienfreundlichen Preisen und das auch an den Osterfeiertagen.

 

Baggern und Pritschen bei der Volley-Night

Publikumsmagnete im Sport- und Freizeitcenter sind die Events. Sportlicher Art ist in der Sommersaison 2017 sicher die Volley-Night das Highlight, zu der am 29. April in Zusammenarbeit mit dem Volleyballclub Stein wieder in den Kategorien Plausch und Profi gebaggert, gepritscht und geblockt wird. Bei der inzwischen schon 24. Auflage kann man getrost von einem Traditionsanlass sprechen. Zuschauer können sich auf packende Duelle am Netz freuen.

 

Muttertags-Brunch mit Riesen-Buffet

Auch schon legendär: der Muttertags-Brunch, der dieses Jahr auf den 14. Mai fällt. Wobei die Leckereien am Mami-Ehrentag nicht im Restaurant Taverne aufgetischt werden, sondern in der Halle. So können Geschäftsleiter Johannes Oehler und sein Team darin ein Buffet präsentieren, das seinesgleichen sucht und bestimmt keine Wünsche offen lässt.  Was ganz generell auf die Busteli-Gastronomie zutrifft. Im Sommer punktet diese mit einer 90-Plätze-Gartenwirtschaft –  ideal für ein Open-Air-Essen im kleinen Kreis oder für die Sommerparty im grossen Stil.

 

 

Sport-und Freizeitcenter Bustelbach

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag 8 bis 23 Uhr

Freitag 8 bis 24 Uhr

Samstag, Sonntag und Feiertag 9 bis 22 Uhr.

Telefon 062 873 30 70 | info@bustelbach.ch, www.bustelbach.ch