Unterlagsböden sind seine Basis für den Erfolg

Solide Unterlagsböden sind seine Basis für den Erfolg: Die Achermann Unterlagsböden GmbH in Laufenburg macht neuerdings aber auch vor sanierungsbedürftigen Balkonen nicht Halt.

Beispiel eines hochwertigen geschliffenen Sichtbodens der Achermann GmbH in Laufenburg.
Beispiel eines hochwertigen geschliffenen Sichtbodens der Achermann GmbH in Laufenburg.

Seine Welt sind Anhydrid-Unterlagsböden, (Zement-)Fliessestriche, Schaum- und Styroporbeton: Mit Achermann Unterlagsböden GmbH präsentiert sich in Laufenburg seit dem 1. Januar 2013 ein neues Unternehmen mit viel Kompetenz und langjähriger Erfahrung.

Bauführer Hochbau
Hinter dem Unternehmen steckt Thomas Achermann, welcher bei der Firma Erne AG die Polierschule absolvierte, später die Bauführerschule Hochbau abschloss und jetzt sein komplettes Fachwissen in die eigene Firma einbringt. Ihm zur Seite stehen Bauführer Yannick Riedo für den Bereich Spezialböden, ein halbes Dutzend Mitarbeitende in den Bauequipen und nicht zuletzt seine Frau, welche die gesamte Administration abwickelt.

Kostengünstige Lösungen
Die Achermann Unterlagsböden GmbH führt nicht nur Aufträge für Unterlagsböden, Dämmungen und Dampfsperren, Hartbeton, Sichtböden, Spachtelböden, Schleifarbeiten, Epoxid- und PU-Beschichtungen aus, sondern empfiehlt sich neuerdings auch für Garagen- und Balkonsanierungen sowie für die Instandsetzung von Industriehallen. «Gesamtsanierungen von Anbauten, Wintergärten und Balkonen verlangen ein überdurchschnittliches Fachwissen. Oft entpuppt sich eine Lösung mit einer beliebig einfärbbaren Epoxidbeschichtung günstiger als der Auftrag einer Bodenfarbe», so Achermann.

«Mein Ehrgeiz ist die Schaffung perfekter Böden und Genauigkeit bei gleichzeitiger Termintreue und Kundennähe», sagt Thomas Achermann. Das geht nicht ohne gut ausgebildetes Personal, um die Aufträge von der Dampfsperre über den Unterlagsboden bis zum Spachtelbelag aus einer Hand anbieten zu können.

Kontakt
Achermann Unterlagsböden GmbH
Schützenmattstrasse 7, 5080 Laufenburg
062 874 10 02, Fax 062 874 10 03