Steueroptimierung für Private und KMU

Personell verstärkt, deckt die Stäuble Treuhand AG in Sulz wachsende Kundenbedürfnisse ab, so bei Steuerplanungen.

Alex Stäuble hat sein Treuhandunternehmen personell verstärkt um vermehrte Kundenbedürfnisse abzudecken.
Alex Stäuble hat sein Treuhandunternehmen personell verstärkt um vermehrte Kundenbedürfnisse abzudecken.

Die Stäuble Treuhand AG im Laufenburger Dorfteil Sulz hat soeben personell das Dutzend voll gemacht. «Wir fokussieren uns jetzt vermehrt auf komplexe und anspruchsvolle Steuerplanungen für Privatpersonen und für KMU», verkündet Inhaber und Alleinaktionär Alex Stäuble. Bestandteile dieses Dienstleistungsbereiches sind das Erstellen von Steuererklärungen, Steuerplanungen, Steueroptimierungen und Veranlagungskontrolle. «Unsere Stärke ist die gesamtheitliche Herangehensweise durch Spezialisten ihres Fachgebietes. Es sind Fachwissensträger mit top Ausbildung und Erfahrung, die sich extern und intern laufend weiterbilden», sagt er. Aus der gesamtheitlichen Beratung ergeben sich top Ergebnisse. Im Vieraugenprinzip wird Bestehendes durchleuchtet und hinterfragt. Der Kunde profitiert von vielfältigem Fachwissen und erzeugt für sein Geschäft Mehrwert und damit Zukunftssicherung.

Firmenberatungen
Der gesamtheitliche Beratungsansatz kommt auch bei den übrigen Dienstleistungsfeldern zum Tragen. Zunehmend bedürfen Firmen bei schwerwiegenden Entscheiden und Veränderungen der Beratung, oft bloss in Teilbereichen, aber vermehrt in Gesamtbetrachtung aller Umstände. Die Stäuble Treuhand AG versteht sich auf Firmenbewertung und Nachfolgelösungen ebenso wie auf das Optimieren von Pensionskassenlösungen.
«Dank unserer guten Vernetzung können wir bedarfsgerechte Analysen durchführen und Produktanbieter mit dem passenden Profil vermitteln», sagt Alex Stäuble, der Finanzplaner mit Fachausweis Privatpersonen und eidgenössisch diplomierter Finanzplanungsexperte ist.

Anlageberatung
Ein dritter wachsender Sektor ist die Anlageberatung von Privatpersonen und KMU. Es geht um Geld. Und weil Finanzen nun einmal eine sehr persönliche Angelegenheit sind, garantiert die Stäuble Treuhand AG neutrales individuelles Vorgehen, um für seine Klienten die grösstmögliche Wertschöpfung aus den aktuellen Marktmöglichkeiten zu erzielen. Auch hier dürfen sich Kunden getrost auf die gut vernetzten Fachwissensträger verlassen. Das reicht von Anlagen in Aktien und Obligationen über Ehe- und Erbrecht, Erbteilung, Pensionsplanung und Versicherungsberatung bis zur Vorsorgeberatung.
Zusammen mit den klassischen Dienstleistungen, wie Buchhaltungen und Löhne, Liegenschaftsverwaltungen und Mehrwertsteuerabrechnungen ergibt sich das Bild eines «Fullliners» mit dem treuhänderischen Komplett­angebot aus einer Hand.

062 286 88 88, info@staeubletreuhand.ch
Öffnungszeiten: Mo – Fr 6 bis 20 Uhr und nach Vereinbarung