3. Melileo Turnier in Eiken

Kosmetik Lorena Stäuble im Zentrum von Frick setzt nicht nur auf äusserliche Behandlung, sondern auch auf ganzheitliche Behandlung von Innen.

Massimo Urso (Spezialreinigungen), Olvier Proft (OK), Kevin Ries (OK), Fabian Müller (OK-Präsident), Daniel Gilgen (OK), Dario Rohrer (OK), Michael Güdemann (Geschäftsleiter MR Melileo Reinigungen).
Massimo Urso (Spezialreinigungen), Olvier Proft (OK), Kevin Ries (OK), Fabian Müller (OK-Präsident), Daniel Gilgen (OK), Dario Rohrer (OK), Michael Güdemann (Geschäftsleiter MR Melileo Reinigungen).

Das Turnier findet an zwei Tagen statt, am Freitag, 6. Juli, und am Samstag, 7. Juli 2018, in der Turnhalle Lindenboden in Eiken. Am Freitag steht der Fricktaler Cup im Mittelpunkt. Dort werden sich Fricktaler Mannschaften duellieren. In den letzten zwei Jahren konnte sich der TSV Frick 1 Fricktaler Cup Sieger nennen. Man darf gespannt sein, ob eine Mannschaft in der Lage ist, die Fricker zu bezwingen. Zugelassen sind Spieler bis zur Nati B (gespielte Saison 2017/18). Die Partien werden von offiziellen Schiedsrichtern Thomas Beha und Guido Lämmler geleitet. Es gelten die aktuellen Handball-Regeln.

Neu Penalty-Schiessen
Am Samstag steht der Softhandball im Vordergrund. Hier messen sich diverse Mannschaften in zwei Kategorien. Gespielt wird in der Turnhalle Lindenboden auf zwei Plätzen. Diese Partien werden geleitet von Vereinsmitgliedern. Am gleichen Tag findet neu in der Turnhalle ein Penalty-Schiessen statt. Es wird eine Qualifikation und eine Finalrunde geben. Für die Finalrunde wird ein aktiver Nati A/B-Torhüter im Tor stehen, die Verhandlungen laufen noch. Man darf gespannt sein, wer sich am Schluss Penaltykönig nennen darf. Mit Jürgen Spalinger ist zum zweiten Mal ein professioneller Speaker am Werk. An beiden Tagen wird eine Festwirtschaft betrieben. Es warten tolle Preise. Anmeldung und Infos unter www.tveiken.ch; Anmeldeschluss ist der 3. Juni 2018. Das OK freut sich auf viele Anmeldungen und ein unvergessliches Turnier.
Auch neben dem Platz ist für Unterhaltung gesorgt, die WM-Viertelfinal-Spiele werden an beiden Tagen live auf Grossleinwand gezeigt. Am Samstag sorgt die Band Philipp&Ralph aus Österreich für Stimmung, die schon zum zweiten Mal am Melileo Turnier präsent ist. Am Samstagmittag wird die Fricktaler Showgruppe «Fricktaljumpers» mit zwei Auftritten auf dem Trampolin in der Turnhalle für Unterhaltung sorgen.

Zum Sponsor MR Melileo Reinigung GmbH
Die Firma MR Melileo Reinigung GmbH ist seit über 40 Jahren in dieser Branche tätig. Mit rund 15 Angestellten sind sie ein etabliertes Reinigungsunternehmen im Fricktal. Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Firma wurden die Büros und Lagerräumlichkeiten zusammengelegt. Seit über einem Jahr ist die Firma an der Hauptstrasse 105 d in Eiken ansässig.

Weitere Infos und Details unter: www.mr-melileo.ch